Kochen im Dormitory

Die österreichische Küche kommt überall gut an. Eigentlich könnte es jede Woche Schnitzel und Kaiserschmarren geben.

WP_20150208_15_18_01_Pro.jpgEinige möchten natürlich auch lernen, wie man beides zubereitet, damit man auch i unserer Abwesenheit auf die Leckerbissen nicht verzichten muss. Warum kommen wir dann eigentlich nächstes Jahr wieder? Es braucht uns dann doch niemand mehr?

Letzte Woche gab es von mir einen “Schnitzellehrkurs” und diese Woche einen “Kaiserschmarrnlehrgang”. Zuerst habe ich gezeigt wie es geht, danach waren die “Schüler” auf sich selbst gestellt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Ich konnte einen ausgezeichneten Kaiserschmarren aus Kolumbien kosten. Schnitzel wurden mir für diese Woche noch versprochen. Ich bin gespannt…

Auch davon gibt es Fotos in der Galerie.

Leave a Reply